MTB / JUGEND

Ritzlfuchser-Nachwuchs beim MTB-Trial in Garching vertreten

Am Samstag, den 22. April 2017 traten in Garching/Alz gleich 7 Ritzlfuchser zum ersten Lauf der Pölzcup-Serie 2017 an. Auf den unterschiedlichen Geschicklichkeitsparcours mussten ja nach Altersklasse jeweils 4 Strecken abolviert werden. Bei kaltem, aber trockenem Wetter zeigte der RCR-Nachwuchs wie geschickt er sich auf den vom Veranstalter bestens präparierten Strecken bewegen konnte. Nach der 2 1/2 stündigen Veranstaltung konnten alle Teilnehmer stolz ihre Urkunden präsentieren. Betreut wurden die Ritzlfuchser von Günter Wagner und Wolfgang Resch

Für den RCR gingen folgende Fahrer an den Start:

Klasse U11-männlich: Pleininger Maxl, Julian Steiner, Matthias Empl

Klasse U13-männlich: Lucas Mayer

Klasse U15-weiblich: Emily Pleininger

Klasse U15-männlich: Nico Resch

Klasse U17-männlich: Marco Eder

 

Auf dem Foto alle Teilnehmer des RC Ritzlfuchser v.l.n.r.Nico Resch, Marco Eder, Matthias Empl, Julian Steiner, Pleininger Emily, Lucas Mayer, Pleininger Maxl