Termin

Titel: Weihnachtsfeier
Kalender: RCR
Datum: 18:00 02.12.2022 - 0:00 03.12.2022
Ort:
Web Adresse:
Autor: RCR
Kopieren: Google
Outlook (.ics)

Beschreibung

Liebe Ritzlfuchser/innen,

nachdem wir letztes Jahr coronabedingt unsere Weihnachtsfeier absagen mussten, wollen wir heuer einen neuen Versuch starten. Wir treffen uns am Freitag, den 02.12.2022 um 18:00 in Julbach am Parkplatz bei der Gemeinde und unternehmen gemeinsam eine Laternenwanderung (Fackeln sind nicht erlaubt) zur Burgruine Julbach.  Oben auf dem Berg werden wir einen kleinen Umtrunk organisieren.  Die Burgfreunde Julbach haben sich auch dieses Jahr wieder angeboten, eine „Burgführung“ mit Besichtigung des Erdstalles /unterirdischen Ganges durchzuführen. Gemeinsam machen wir uns anschließend wieder auf dem Weg ins Tal.

Anschließend (ca. 19:30) treffen wir uns im Wintergarten der Pizzeria Le Castagne in Julbach. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 23.11. (Name, Personen) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen und auf eure Rückmeldung.