Termin

Titel: Rennradtreff Marktl 2023
Kalender: RCR
Datum: 29.03.2023 17:30 - 19:30
Ort:
Web Adresse:
Autor: RCR
Kopieren: Google
Outlook (.ics)

Beschreibung

Jeden Mittwoch um 17.30 Uhr ab Marktl (Bushaltestelle ggü. Penny Markt). Zwischen 50-80 km.

 

Nach Möglichkeiten werden 2 Gruppen angeboten.

Schnellere Gruppe: Guide Michael (Schnitt 30 -35 km/h)

Langsamere Gruppe: Guide Volker (Schnitt 25 -30 km/h)

In unserer Rennradgruppe bieten wir regelmäßig Ausfahrten in verschiedenen Tempi an. Meistens sind die Routen für beide Gruppen gleich oder leicht abgewandelt. Wir möchten jedem ermöglichen, an unseren Ausfahrten teilzunehmen und sein eigenes Tempo zu finden. Deshalb ist es jederzeit möglich, nach den ersten Kilometern in die langsamere Gruppe zu wechseln, falls man sich dort wohler fühlt.

Niemand wird zurückgelassen und es wird immer gewartet, falls jemand Probleme hat oder sich nicht wohl fühlt. Insbesondere an den Bergen wird immer gewartet, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein eigenes Tempo zu finden.

 

Wir freuen uns darauf, neue Mitfahrer in unserer Rennradgruppe willkommen zu heißen. Um sicherzustellen, dass alle sicher und mit Spaß an der Sache unterwegs sind, werden alle neuen Mitradelnden eine gründliche Einweisung erhalten.

Schließ dich uns an und genieße das Radfahren in einer unterstützenden und offenen Gruppe.

 

Nach Abstimmung INTERVALL- oder TECHNIK TRAINING