Termin

Titel: Rennrad 150km +/- //Saisonabschlussfahrt
Kalender: RCR
Datum: 09.10.2022 11:00 - 18:00
Ort:
Web Adresse:
Autor: RCR
Kopieren: Google
Outlook (.ics)

Beschreibung

Start 11:00 Uhr (Martin / Michael) =>

 

120km/1250hm

Pause Biergarten Kaiserbuche

 

GPX Datei  (Rechtsclick -> Link in neuem Fenster/ Tab öffnen)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Langstreckenfahrten finden am 1. Sonntag in Monaten von Mai bis Oktober und zusätzlich am Sonntag den 10. April statt.  Für Juli ist aufgrund der Fernfahrt der Sonntag 17.07. geplant.

Der Start- und Endpunkt ist jeweils an der Bushaltestelle am Penny Markt in Marktl. Die Ausfahrten finden ab 3 Teilnehmern am Startpunkt statt, eine Anmeldung ist nicht nötig, für die Planer aber hilfreich und nett. Ein individuelles Ein- bzw. Aussteigen ist jederzeit möglich, bitte aber vorab den Guide per Email/ Whattsapp informieren. Nach ungefähr der halben Strecke machen wir eine größere Pause in einem Biergarten.

Unser Ziel ist es, eine Ausfahrt miteinander, in dem der gemeinsame Erlebnis- und Spaßfaktor im Vordergrund steht. Was wir nicht wollen, sind Touren die Züge von Wettkampfcharter annehmen. Der Schnitt wird je nach Strecke zwischen 27 und 30 km/h sein. Eine witterungsbedingte Absage erfolgt spätesten am Vorabend auf 22:00 Uhr über die Homepage vom RCR/ Whattsapp. Nach Möglichkeit wird bei dieser Gelegenheit ein Ersatztermin festgelegt.  Bei den Touren sind Vereinstrikots immer gerne gesehen.